Über mich

Schon als Kind habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Als ich 13 Jahre alt war, bekam ich dann von meinem Vater endlich meine erste eigene Spiegelreflexkamera. Mein Vater arbeitete damals als Kameramann und Beleuchter und hat mich ab und zu mit ans Set genommen. Beeindruckt vom Geschehen habe ich mich dann entschieden, dass ich das auch machen möchte.

Nach meiner Ausbildung in der Richtung Fotografie und Videotechnik habe ich erst bei einer Werbeagentur gearbeitet. Dort habe ich Imagefilme für lokale und internationale Unternehmen, aber auch Dokumentarfilme gedreht und geschnitten. Zu dieser Zeit habe ich meine Frau kennengelernt und bin mit ihr 2012 nach Köln gezogen, wo ich nach verschiedenen Jobs im Medienbereich, derzeit als Mediendesigner arbeite.

Durch die Planung und Organisation unserer gemeinsamen Hochzeit bin ich auf den Bereich der Hochzeitsvideo-Produktion aufmerksam geworden, der mich sofort begeistert hat. Dieser so besondere Tag im Leben eines Paares ist so schnell vorbei wie ein Fingerschnippen und die Momente, Gefühle und Erlebnisse, auf die man sich als Paar zusammen monatelang liebevoll und voller Leidenschaft vorbereitet hat, verdienen es in (bewegten) Bildern festgehalten und konserviert zu werden. Für immer.

Hochzeitvideo über mich

Für immer - Hochzeitsfilme

Herbigstrasse 30

50825 Köln

Deutschland

0179 402 4401

jogchum (at) fürimmer.net

Impressum/Disclaimer/Datenschutz