Über mich

Schon als Kind habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Als ich 13 Jahre alt war, bekam ich dann von meinem Vater endlich meine erste eigene Spiegelreflex-kamera.

Nach meiner Ausbildung in der Richtung Fotografie und Videotechnik habe ich erst bei einer Werbeagentur gearbeitet. Dort habe ich Imagefilme für lokale und internationale Unternehmen, aber auch Dokumentarfilme gedreht und geschnitten. Zu dieser Zeit habe ich meine Frau kennengelernt und bin mit ihr 2012 nach Köln gezogen.

2016 haben meine Frau und ich dann geheiratet und ich bin durch die Planung und Organisation unserer eigenen Hochzeit auf den Bereich der Hochzeitsvideo-Produktion aufmerksam geworden. Ein solches Video ist meiner Meinung nach eine Erinnerung von unschätzbarem Wert. Ich bin nun bereits seit einigen Jahren als Hochzeitsvideograf tätig und bin immer noch fasziniert davon wie einzigartig jedes Paar, jede Hochzeit und damit jeder Hochzeitsfilm ist.

Es ist immer wieder etwas Besonderes die Paare kennen zu lernen und Ihre ganz persönliche Liebesgeschichte erfahren und erzählen zu dürfen.

    Für immer - Hochzeitsfilme

    Herbigstrasse 30

    50825 Köln

    Deutschland

    0179 402 4401

    jogchum@hochzeitsfilme.koeln

    Impressum/Disclaimer/Datenschutz

    Cookie Hinweis von Real Cookie Banner